Über uns

KUNSTLOGISTIK AUF HÖCHSTEM NIVEAU

Wir teilen die Leidenschaft unserer Kunden für ihre Kunstsammlung. Wenn es darum geht, ein Kunstwerk zu transportieren, ist es unser wichtigstes Anliegen, dass der Kunde sich gut beraten und aufgehoben fühlt.

Uns ist bewusst, dass häufiges Umladen, lange Wartezeiten und lange Transportwege eine Beschädigung eines Kunstwerks wahrscheinlicher machen. Wir minimisieren diese Risiken durch eine optimale Lage des Hochsicherheitskunstlagers im LE FREEPORT | Luxemburg im Herzen Europas, mit einem direkten Zugang zum Autobahnnetz. Wir verringern so für unsere Kunden die Transportwege zu den wichtigsten Kunstmessen und Ausstellungen sowie den großen Auktionshäusern und vereinfachen das Management der Transportrisiken.

UNSERE WERTE

Es ist uns eine Herzensangelegenheit, die Wertgegenstände unserer Kunden für zukünftige Generationen zu bewahren. Hierbei bauen wir auf Fachwissen, schweizerische Präzision und Zuverlässigkeit.

Wir richten systematisch alle unsere Bemühungen darauf aus, unseren Kunden die besten Logistiklösungen für ihre Kunst, Sammlerfahrzeuge, Weine und Edelmetalle zu bieten, sei es für den Transport oder die Lagerung. Wir befolgen hierbei strikt die höchsten Standards der internationalen Kunstlogistik.

Durch die Kombination aus Fachwissen, Erfahrung, sorgfältiger Vorbereitung und professioneller Beratung können wir uns mit Stolz sagen, dass wir personalisierte Kunstlogistik auf höchstem Niveau anbieten.

UNSERE VERPFLICHTUNGEN

  • Leidenschaft für Exzellenz
  • Ausführliches Fachwissen
  • Ein offenes Ohr für Kundenwünsche