News

FALNLC übernimmt Logistik für die Ausstellung “Jean-Michel Basquiat Now ! Luxembourg”

FALNLC übernimmt Logistik für die Ausstellung “Jean-Michel Basquiat Now ! Luxembourg, 4.5-4.6 2016”

Fine Art Logistics Natural Le Coultre Luxembourg freut sich, als Partner für die Sicherstellung der Logistik vor, während und nach der von der Galerie Zidoun-Bossuyt organisierten Ausstellung ausgewählt worden zu sein. Diese zeigt vom 4. Mai bis zum 4. Juni 2016 eine einzigartige Sammlung des Werks von Jean-Michel Basquiat.

Die Ausstellung umfasst 20 Originalwerke des Künstlers, die zum Grossteil das erste Mal präsentiert werden. Sie kam nur dank Leihgaben von Sammlern aus Belgien, Frankreich und Luxemburg zustande. Jedes Werk repräsentiert eine der verschiedenen Schaffensperioden des produktiven Künstlers – von den ersten Werken zu Beginn der 80er Jahre bis zur Zusammenarbeit mit Andy Warhol.

 

Jean-Michel Basquiat Now ! Luxembourg
Jean-Michel Basquiat

Dazu die Galeristin Audrey Bossuyt

Wir sind sehr glücklich, die Logistik unserer Ausstellung Fine Art Logistics Natural Le Coultre Luxembourg anvertraut zu haben. Einerseits war es aufgrund der Spezialisierung von FALNLC auf die Logistik wertvoller Kunstwerke einfacher, das Vertrauen der Eigentümer der Leihgaben zu gewinnen, andererseits erschien uns die Wahl aufgrund der Nähe und Professionalität von FALNLC ganz natürlich.